Praxis für Naturheilkunde

Klassische Homöopathie | Ohrakupunktur nach Seeber |
Lösungsorientierter Systemcoach

Was erwartet Sie in meiner Praxis?

"Similia similibus curentur" – Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt

Ich behandle klassisch homöopathisch nach der "Sankaran-Methode". Die "Sankaran Methode" wurde im Jahre 2000 von Dr. Rajan Sankaran und seinem Team in Indien vorgestellt und gilt als Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie nach Bönninghausen.
In meiner Anamnese gehe ich auf die Grundenergie jedes Patienten ein und nähere mich somit seiner Empfindungsebene. Auf diese Weise kann ich jeden Einzelnen mit seinen individuellen Problemen und Krankheiten unterstützen.
Wie nehmen wir unsere Erkrankung, unsere Ängste und Sorgen wahr?
Welche  Energie steckt in jedem Einzelnen?
Die Familien-Anamnese ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Ertsgespräches.

"Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber"

Die individuelle Behandlung und die genaue Betrachtungsweise von Jan Seeber hat mich ebenso begeistert wie überzeugt, so dass ich diese Behandlungsform in meiner Praxis mit Erfolg anbiete.